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Customer Experience Management -Kundenerlebnisse mit DATEN_PARTNER realisieren.

Für jedes Unternehmen ist Kundenkommunikation die Basis des Erfolgs. Jede simple Geschäftstransaktion ist eine Gelegenheit, eine sinnvolle und langfristige Verbindung herzustellen. Jede Interaktion kann somit als Chance gesehen werden, einen positiven Einfluss auf das Leben eines Menschen zu nehmen, einen Kunden zu einem Fürsprecher der Marke zu machen und ihn für sein ganzes Leben zu gewinnen.

Wir bei DATEN_PARTNER sind aus unserer 40-jährigen Erfahrung der festen Überzeugung, dass 65 % der aktuellen Kundenkommunikation trotz dem Fortschreiten der Digitalisierung sowie dem Wissen über den Stellenwert eines strategischen Customer Experience Managements, ineffizient abläuft.

Indem wir traditionelle Prozesse digital überdenken und die Zusammenarbeit innerhalb der Unternehmen verbessern, optimieren wir den gesamten Kommunikationsfluss deutlich.

Im Rahmen des Customer Experience Managements sorgen wir von DATEN_PARTNER für eine zielgerichtete und effektive Kommunikation auf allen Geschäftsebenen, sodass die richtigen Informationen zur richtigen Zeit an die richtigen Personen versendet werden. Wir garantieren Ihnen ohne größere Änderung in Ihrer Unternehmensorganisation eine schnelle Umsetzung in nur wenigen Wochen – nicht in Monaten und nicht in Jahren.

Damit Unternehmen zu jeder Zeit interagieren können und die bestmögliche Kundenerfahrung auf allen Kommunikationskanälen erreichen, verlassen wir uns bei der Digitalisierung-Software auf Quadient – einem weltweit führenden Anbieter im Bereich des Customer Experience Management. Als Premium-Lizenz Partner von Quadient garantieren wir Ihnen maßgeschneiderte und individuelle Lösungen auf dem neuesten Stand der Technik.

DATEN_PARTNER unterstützt Sie hierbei mit folgenden digitalen Lösungen.

Customer Journey Mapping:

Arbeiten Sie unternehmensübergreifend mit umsetzbaren Customer Journey Maps. Sie erhalten eine CX-Verbesserung in Echtzeit im Bereich der digitalen und physischen Kommunikation.

Erfolgreiches managen der Kundenkommunikation

Mit DATEN_PARTNER können Unternehmen personalisierte, konforme Kundenkommunikation über alle digitalen und traditionellen Kanäle von einem zentralen Hub aus erstellen und bereitstellen.

Kundentreue aufgrund von Daten erzielen

Ermöglichen Sie Ihren Geschäftskunden Inhalte zu besitzen und zu verwalten und die Kommunikation für deren Kunden zu personalisieren.

Zukunftssichere Kommunikation gestalten

Entwickeln Sie personalisierte Mobile- und Web-Erlebnisse, die sich vollständig in die Kernsysteme integrieren und auch auf nicht digitale Kanäle ausgerichtet sind.

Die nachfolgenden Seiten geben Ihnen einen kleinen Überblick über unser umfangreiches Leistungsspektrum. Wir freuen uns über Ihr Interesse!

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