Output-Management als Drehscheibe der Kundenkommunikation.

Eine effiziente und zielgruppenspezifische Kundenkommunikation ist die Basis zur Interaktion. Doch der gesamte Kommunikationsprozess in Unternehmen läuft über verschiedene Versandkanäle. Die technischen Hürden sowie die zeitliche Investition in die Dokumentenverarbeitung stellen dabei viele Unternehmen vor Herausforderungen.

Das Output-Management ist die softwareunterstützte und automatisierte Verarbeitung von Dokumenten über verschiedene Schnittstellen. Es beinhaltet den gesamten Zyklus eines Dokuments – von der Erzeugung, Weiterverarbeitung sowie Übergabe bis hin zur Archivierung. Das Ziel ist es, den Zeit- und Kostenaufwand zu senken, Prozesse zu optimieren und die Qualität zu steigern. Der gesamte Kommunikationsaustausch von allen eingehenden und ausgehenden Informationen muss ineinander verzahnt sein, einen geschlossenen Kreislauf bilden, einen sogenannten Closed Loop Prozess.

Closed-Loop-Prozess im Output-Management mit Direct-Connect/InSite.

Im Closed-Loop-Prozess werden für den Dokumenten-Output Daten normiert, extrahiert, sortiert, ergänzt, optimiert und formatiert. Dieser Prozess erlaubt die lückenlose Nachverfolgung und Dokumentation von Eingabe, Datenübernahme, Druck, Kuvertierung und Auslieferung. Für dieses moderne Output-Management setzt DATEN_PARTNER u.a. die Software Direct Connect/InSite von BlueCrest ein.

Erfolgreich mit dem Einsatz neuester Technologien.

Die Firmenidentität entscheidet maßgeblich über die öffentliche Wahrnehmung eines Unternehmens. Corporate Identity ist unverzichtbar, dient der Selbstdarstellung, hebt sich von der Masse ab und macht das gesamte Unternehmensprofil unverwechselbar. Kurz gesagt: Ein zeitgemäßes Output-Management bietet eine professionelle und einheitliche Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert in allen Kommunikationsbereichen.

Neueste Technologien wie Hybrid-Kommunikation, E-Mail-Kommunikation und interaktive Webanwendungen, bei denen Dokumente nach CI-Vorgaben erstellt und bearbeitet werden können, sind daher ein Teil unseres Prozesses. Wir bietet Ihnen innovative Lösungen im Output-Management sowie eine ganzheitliche Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der physischen und digitalen Dokumentenverarbeitung.

Erfolgreich mit dem Einsatz neuester Technologien.

Die Firmenidentität entscheidet maßgeblich über die öffentliche Wahrnehmung eines Unternehmens. Corporate Identity ist unverzichtbar, dient der Selbstdarstellung, hebt sich von der Masse ab und macht das gesamte Unternehmensprofil unverwechselbar. Kurz gesagt: Ein zeitgemäßes Output-Management bietet eine professionelle und einheitliche Außenwahrnehmung Ihres Unternehmens und garantiert einen hohen Wiedererkennungswert in allen Kommunikationsbereichen.

Neueste Technologien wie Hybrid-Kommunikation, E-Mail-Kommunikation und interaktive Webanwendungen, bei denen Dokumente nach CI-Vorgaben erstellt und bearbeitet werden können, sind daher ein Teil unseres Prozesses. Wir bietet Ihnen innovative Lösungen im Output-Management sowie eine ganzheitliche Betreuung entlang der gesamten Wertschöpfungskette der physischen und digitalen Dokumentenverarbeitung.

daten-partner-dokumente-dokumentenmanagement-dokumentenauslieferung-logo-weiss