Customer Experience.

Customer Experience: Der Gradmesser für den Erfolg Ihres Unternehmens.

Die Zeiten, in denen Werbung einzig und alleine darauf abzielte, Kunden zum Kauf eines Produkts oder zur Wahl einer Dienstleistung zu motivieren, sind längst vorbei. Der zunehmende Konkurrenzdruck sorgte in Unternehmen für ein radikales Umdenken und setzt den Fokus auf die Customer Experience. Denn erst ein vollkommen zufriedener Kunde trägt einen großen Teil zur Verbreitung eines Produkts oder einer Dienstleistung bei. Aus diesem Grund gehört das Customer Experience Managements zu den wichtigsten Strategien, um eine Marke oder ein Unternehmen langfristig zum Erfolg zu führen.

Hier sehen Sie den Aufstieg der Customer Experience in Zahlen.

Die meisten Unternehmen investieren bereits intensiv in Lösungen, mit denen sie hervorragende Erlebnisse für Interessenten bieten können, aber es gelingt ihnen nicht, sich auf ihr wichtigstes Gut zu konzentrieren – ihre Kunden. Personalisierte Omnichannel-Kommunikation ist unerlässlich, um den Wettbewerbsvorteil zu erhalten, Kundentreue zu gewinnen und den Umsatz zu steigern. Viele große Unternehmen können jedoch Chancen, die sich ihnen für ein besseres Kundenerlebnis bieten, kaum nutzen. Sie kämpfen mit Herausforderungen wie Silo-Strukturen ihrer Abteilungen, veralteten IT-Systemen und wechselnden Compliance-Vorgaben.

Erfahrung

Langjährige Erfolgsgeschichte mit weltweiter Führung

Von Experten empfohlen

Gartner, Forrester und Aspire

Kompetenz

8 Milliarden personalisierte Erlebnisse jährlich

Nachgewiesene Ergebnisse

97 % Kundenzufriedenheit

Verbessern Sie mit mit Hilfe des Customer Journey Mapping die Customer Experience in Echtzeit.

DATEN_PARTNER bietet mit Quadient eine innovative Plattform an, um alle digitalen und physischen Kontaktpunkte miteinander zu verknüpfen, mit denen Ihre Kunden interagieren. Mit Quadient Customer Journey Mapping können unternehmensweit alle Stakeholder das gesamte Kundenkommunikationsportfolio des Unternehmens über eine zentrale Werbeoberfläche anzeigen und gezielt auf Verbesserungen hinarbeiten. Dazu gehören beispielsweise Verträge, Kontoauszüge, E-Mails, Audio- und Videodateien, digitale Werbeanzeigen und vieles mehr – ein einheitliches Kundenerlebnis über die gesamte Customer Journey hinweg!

Lassen Sie endlose E-Mail-Ketten hinter sich, machen Sie Schluss mit unklaren Verantwortlichkeiten, aufwendigen Änderungswünschen und beschleunigen Sie die Verbesserung der Customer Experience. DATEN_PARTNER unterstützt Sie gerne.

Hier sehen Sie weitere innovative Produkte, um Ihren Kunden auf Basis der digitalen Transformation einzigartige Omnichannel-Erlebnisse zu bieten.

Setzen Sie sich mit unseren Digital-Experten in Verbindung. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Ihre Möglichkeiten, die Customer Experience in Ihrem Unternehmen gezielt zu verbessern.

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