Digital Transformation.

Business der Zukunft mit der digitalen Transformation.

Unternehmen stehen vor der ständigen Herausforderung, wettbewerbsfähig zu bleiben, potenzielle Kunden anzusprechen und langfristig zu binden. Die digitale Transformation eröffnet dabei neue Möglichkeiten in der Kundenkommunikation, optimiert Prozesse und steigert den Umsatz. Wir helfen Ihnen dabei, neue Technologien für digitale Erlebnisse einzuführen, ohne bereits vorhandene Kommunikationskanäle zu schwächen.

Wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihres Unternehmens mit preisgekrönten Lösungen, um Ihren Kunden genau die personalisierten Omnichannel-Erlebnisse zu bieten, die sie sich wünschen:

DATEN_PARTNER unterstützt Ihr Unternehmen von der Anforderungsaufnahme über die Planung, Realisierung und Implementierung unserer Lösungen, individualisiert auf Ihre speziellen Bedürfnisse.

Customer Journey Mapping.

Das Customer Journey Mapping ermöglicht eine Verbesserung der Customer Journey in Echtzeit. Anhand des cloud-basierten Tools werden alle digitalen und physischen Kontaktpunkte, mit denen Kunden interagieren, in die Journey Maps einbezogen. Zusätzlich ist eine direkte Rücksprache mit allen Mitarbeitern, die an den Dokumenten arbeiten, umgehend möglich.

Erfolgreiches managen der Kundenkommunikation​
Sie haben den Wunsch, Ihre Designs und den Versand erheblich zu beschleunigen? Wir bieten Ihnen mit dem Einsatz von Quadient eine vollkommene Kontrolle über die Systeme und Prozesse, mit denen Sie die herkömmliche Kommunikation für alle Kanäle entwerfen und bereitstellen. Dadurch erleichtert die Plattform die aktive Zusammenarbeit des gesamten Unternehmens, stellt Informationen zur Customer Journey bereit und verbessert das Kundenerlebnis mit gezielten Maßnahmen.

DATEN_PARTNER ermöglicht den Mitarbeitern aus allen Abteilungen, wirkungsvolle und ansprechende Kommunikation über jeden beliebigen Kanal schnell und einfach zu entwickeln. Kostspielige IT-gebundene Prozesse entfallen. Geschäftsanwender und Kundendienstmitarbeiter sind dadurch in der Lage, Inhaltsänderungen an der Kundenkommunikation direkt vorzunehmen und Lieferkanäle bequem und schnell über einen Webbrowser zu steuern. Mit dem Einsatz von Quadient Interactive realisiert DATEN_PARTNER eine schnelle Integration mit nachweisbaren Vorteilen für unsere Kunden.

Entwickeln Sie mit wenig Programmierung personalisierte Mobil- und Web-Erlebnisse für Ihre Kunden. Die digitale Transformation steht dabei an erster Stelle. Unter Einsatz der Plattform Quadient Digital Advantage Suite integriert DATEN_PARTNER die Software vollständig in Ihre Kernsysteme und koordiniert diese mit Ihren nicht digitalen Kommunikationskanälen. Mithilfe einer einzigartigen Omnichannel-Vorschau können Sie Mobilanwendungen direkt testen. Sie minimieren dadurch nicht nur Kosten in der Entwicklung und Pflege personalisierter Web- und Mobil-Inhalte, sondern erschließen neue Kommunikationskanäle, um Ihre Markenbotschaft zu steuern und ein einheitliches Branding auf allen Kanälen zu bieten.

Die digitale Transformation ist der Sprint in die heutige Wirtschaft.

Die digitale Transformation trägt nicht nur dazu bei, Kommunikation über neue Kanäle bereitzustellen. Es ist vielmehr die Chance, in der heutigen wirtschaftlichen Lage dem Tempo standzuhalten, den Schritt in die Zukunft zu wagen und auf Veränderungen schnellstmöglich zu reagieren.

Ganz gleich, ob Sie als Verantwortlicher in einer Fachabteilung nach einer Lösung suchen, mit der Sie ohne großen Programmieraufwand schnell neue Services implementieren können oder als IT-Führungskraft die Omnichannel-Kommunikation einführen möchten: Wir von DATEN_PARTNER unterstützen Sie mit unseren einzigartigen, individuellen Lösungen.

Treten Sie mit uns in Kontakt und wir geben Ihnen einen kleinen Einblick darüber, was auch zukünftig in Ihrem Unternehmen möglich ist.

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